Sonntag , 24 November 2024
Woman floating on a pink inflatable in swimming pool. Tight crop showing only her legs and feet. She is tanned in turquoise water with water splashing onto her.

#imUrlaub: l’tur mit neuer Kampagne für tolle Urlaubsdeals [Sponsored Video]

Manch einer bucht seinen Urlaub zu Jahresbeginn und freut sich über Monate darauf, das Land zu verlassen. Andere bevorzugen spontane Reisen, da sie feststellen, dass sie etwas Zeit haben. Letztere will l’tur mit Last-Minute-Angeboten abholen. Und dafür wird jetzt die Werbetrommel gerührt mit einer charmanten neuen Kampagne, im Internet, auf Plakaten und in den Shops.

Ich bin dann mal weg

Mit einer neuen Kampagne will l’tur auf sich aufmerksam machen. Es geht um ganz normale Leute, die ganz normalen Tätigkeiten nachgehen. Bis sie feststellen, dass sie akut urlaubsreif sind und entsprechende Konsequenzen einleiten – sie verschwinden umgehen, in den Urlaub. Das kann der Friseur sein, der Plaketierer oder eine Influencerin. Es kann jeden treffen! Und das ist die Botschaft, die l’tur damit auch aussenden möchte.

Unter dem Hashtag #imUrlaub möchte das Reisebüro im September möglichst ganz Deutschland in den selbigen schicken. Dafür sorgen Last-Minute-Deals und natürlich angesprochene Kampagne. Sie ist im Internet in Form von kurzen Social Videos zu finden, aber auch auf Plakatwänden und in den l’tur Shops, die dafür umgebaut werden.

l’tur hat die Last-Minute-Reisen erfunden und mit Super Last Minute Angeboten noch weiter entwickelt. Man muss nun nicht mehr eine Woche darauf warten, in den Urlaub zu fahren – nein, es reichen drei Stunden. Bis zu drei Stunden vor dem Abflug können Reisen gebucht werden, das ist ideal für alle Kurzentschlossenen, die „jetzt gleich“ in die Sonne wollen. In diesem Sinne: Gute Reise!

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit l’tur.

Über Toni Ebert

Auch spannend

Kreuzfahrtschiff

Ab Deutschland nach Norwegen: Die Faszination des Nordens

Sie träumen von einer Kreuzfahrt, die Ihnen die Schönheit und Vielfalt des Nordens zeigt? Dann …