Viele Leute versuchen durch Tools, Programme und vielversprechende Twitter-Taktiken schnell viele viele Follower zu bekommen, doch was bringt Erfolg? Wie steigert man seine Follower bei Twitter ohne großen Aufwand? Wie schafft man es innerhalb kürzester Zeit, zum Beispiel in 2 Tagen am Wochenende, über 800 Follower zu bekommen?
Die Antwort ist einfach: Man heisst Stefan Raab.
Die Frage die ich mir stellte war aber eigentlich eher, ob das denn nun auch der echte Moderator Stefan Raab ist. So hundertprozentig kann einem das eigentlich keiner sagen, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf folgende Seite gestossen:
http://www.heideschwaetzer.de/digitale-fundstuecke/prominente-twitter/
Die Seite beschäftigt sich mit Prominenten Namen bei Twitter. Und natürlich auf deren Echtheit.So findet man heraus das die Twitter Accounts von Peter Maffay, Coldplay, Reiner Calmund und dem amerikanischen US-Präsidenten Barack Obama ECHT sind aber die Twitter Seiten von Brad Pitt, Tom Cruise, David Beckham oder der Badenixe aus Baywatch, Pamela Anderson, UNECHT sind.
Wie das allerdings geprüft wird ist mir nicht bekannt. Was solls, wahrscheinlich wird sich auf den Eindruck der „Homes“ der Prominenten verlassen.
Stefan Raabs Twitter Account wird auf der Seite übrigens als ECHT eingestuft.
P.S.: http://twitter.com/Palloo *g*